Hoi Leutz! So, da schreib ich mal widda! mia is langweilig... -.- is ya aba noch früh am morgn wa loool boa ich reg mich gerade darüber auf das der bruhn usn tatsächlich HAs aufgegebn hat... is do so unnormal der typ ya... ich hasse den so wa... naya! ^^ ich mach die nich hehe so, ich bin dann ma weg! heute abend nomma da! byebye lieb euch kisskiss (¯`» Mülla «´¯)
Hallözgen! ^^ Da schreib ich halt nomma rein wenn hier mal niemand on geht! loel gott is mir langweilig... -.- is mir irgendwie imma! ^^ aso Celli weiße noch wo ich dich zu ge-ahat habe? mit den ganzen ahas?? und da wo ich gesgat hab ich muss auf klo? loel auf jedn hab ich ya davon screen gemacht ne und ich pack des jetzt auf meine Hp xDDD loooel mhhzmhhz... wo feiert ihr eigentlich alle silvester?? also ich hoffe mal das ich mitm alex jetzt feier falls der fisch mal anruft... und ihr so?! yo ich denke mal des reicht ne! schreibt do au ma hier rein! loel byebye lieb euch (¯`» Mülla «´¯)
Jo was soll ich denn hier reinschreiben hmm keien ahnung ah doch mülla deine hp ist echtgoil auch wenn sie von knuddelz is joa ich sach mal bis bald un postet alle mal !
Hey Leutz Ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neues jahr, viel spaß auf jeder feier wünsche allen einen schöne jahr 2oo6! schade das es das jahr ist wo unsre klasse aus einander gehn wird, aber ich hoffe das ich mit den meisten in kontakt bleibe... vllt auch durch dieses forum... naya also! viel spaß allen heute!! :D (¯`» Mülla «´¯)