Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 Lehrer
Furby Offline

25.12.2005 15:06
Lehrer allgemein!!! Antworten

Jo sers leutz,
na wat geht?! Also...was haltet ihr denn so von unseren Lehrern?! Also ich glaube,die kommen irgendwie von einem anderen planten(ich sag nur Hr.Vordestemann)! Naja,könnt ja ma zurück schreiben was ihr von unseren Lehrern haltet!!! Bis dahin Peace,Love and Rock`n Roll

Mülla ( Gast )
25.12.2005 17:06
#2 RE: Lehrer allgemein!!! Antworten

Ich finde unsre Lehrer sind was fürn arsch... ich meien die kessen bekommt keinen vernünftigen unterricht hin, herr bruihn hat überall seine imaginären freunde und weiß natürlich alles... man lernt null... frau velser... baaaaaaah zu der will ich gar nix sagn ya! ieh.... wen gibbet noch?! mhh... naya reicht ya auxch ersmal ne... ich hasse sie alle!! xD
(¯`» Da MülLa «´¯)

Marcel Offline

25.12.2005 17:08
#3 RE: Lehrer allgemein!!! Antworten

Der Herr brun topt alle der ist sicher net von der Erde so komishc kann keiner sein
lol "sparbirnen" voll der öko
Aber die Eisemann ist eigentlich voll ok
und die Beckelmann auch wennse wil

D-Nation Offline

25.12.2005 17:10
#4 RE: Lehrer allgemein!!! Antworten

Jojo der Furby hat Recht unsere Lehrer sind alle von nem anderen Stern. Aber keine ist so ekelig wie die Velser , die ist wahrscheinlich das Folter Alien . Aber da muss man einfach cool bleiben dann klappt das schon.

müller ( Gast )
25.12.2005 17:58
#5 RE: Lehrer allgemein!!! Antworten

nein noch nicht mal cool bleibn hilft bei der! ich hasse die frau so abgrund tief ya... kotz kotz zu schlimm..................
(¯´» Da MülLa «´¯)

Der Steini Offline

27.12.2005 12:35
#6 RE: Lehrer allgemein!!! Antworten

jaja die lehrer die sind schon was komisches lasst uns für die 6 jahre rechen und was richtig gemeines am abschlusß machen ok!

Müller ( Gast )
27.12.2005 12:37
#7 Yaha Antworten

Ya sowieso... am besten stellen wir den bruhn in einen raum mit nem PC, nem fernseher, 1000 standby geräten und ganz vielen glühbirnen und machn alles an und der darf nich raus und hat ne hab-mich-lieb-jacke an! xDDD
(¯´» MülLa «´¯)

Sprung  

Willkommen auf dem Forum der 10.1!

Hintergrund wechseln

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz