Jo sers leutz, na wat geht?! Also...was haltet ihr denn so von unseren Lehrern?! Also ich glaube,die kommen irgendwie von einem anderen planten(ich sag nur Hr.Vordestemann)! Naja,könnt ja ma zurück schreiben was ihr von unseren Lehrern haltet!!! Bis dahin Peace,Love and Rock`n Roll
Ich finde unsre Lehrer sind was fürn arsch... ich meien die kessen bekommt keinen vernünftigen unterricht hin, herr bruihn hat überall seine imaginären freunde und weiß natürlich alles... man lernt null... frau velser... baaaaaaah zu der will ich gar nix sagn ya! ieh.... wen gibbet noch?! mhh... naya reicht ya auxch ersmal ne... ich hasse sie alle!! xD (¯`» Da MülLa «´¯)
Der Herr brun topt alle der ist sicher net von der Erde so komishc kann keiner sein lol "sparbirnen" voll der öko Aber die Eisemann ist eigentlich voll ok und die Beckelmann auch wennse wil
Jojo der Furby hat Recht unsere Lehrer sind alle von nem anderen Stern. Aber keine ist so ekelig wie die Velser , die ist wahrscheinlich das Folter Alien . Aber da muss man einfach cool bleiben dann klappt das schon.
Ya sowieso... am besten stellen wir den bruhn in einen raum mit nem PC, nem fernseher, 1000 standby geräten und ganz vielen glühbirnen und machn alles an und der darf nich raus und hat ne hab-mich-lieb-jacke an! xDDD (¯´» MülLa «´¯)